Wir über uns



Ich möchte uns gerne einmal genauer vorstellen, damit man auch weiß, um wen es in den verschiedenen Tests so geht - möchte unsere Testschwerpunkte mal genauer darlegen und ein wenig von uns erzählen.

Sandra - Die Mama



geboren 1979 - gelernte Bauzeichnerin - 3-fach Mama - liebt das Internet, das Bloggen, die Gewinnspiele - kochen - backen

testet gerne: alles :-) - rund um den Haushalt - Haushaltsgeräte - Lebensmittel -  rund ums Kind - Deko...


Thorsten - Der Papa 

der fotolose... wie immer musste ich feststellen, dass es noch keine "anständigen" Fotos von ihm gibt...

geboren 1975 - verfolgt mein Machen sehr interessiert und würde gerne mehr testen

Spezialgebiete: aller technische "Schnickschnack" - Computerzubehör - rund um Essen und Trinken


Annika


geboren 2004 - große Schwester und Mamas große Hilfe

Spezialgebiete: Schulsachen - Spielzeug für große Mädels - alles was glitzert und blinkt - Malsachen - Kinderbücher - Hörspiele - schicke Kinderkleidung


Moritz


geboren 2006 - großer und kleiner Bruder in einer Person - der Wirbelwind der Familie

Spezialgebiete: bruchsicheres cooles Jungsspielzeug - Bücher - technisches Spielzeug - Gesellschaftsspiele - coole Klamotten


Jasmin


geboren 2008 - Mimi - kleine Prinzessin

Spezialgebiete: alles, was ihre Geschwister auch haben - Kinderbücher (reißfest...) - Pflegeprodukte für Kinder - Süßigkeiten und Kekse! - Röcke & Kleider :-)


Sunny, der Familienhund


geboren 2002 - buntgemischter treudoofer Temperamentsbolzen

Spezialgebiete: Hundefutter und Leckerchen - Hundespielzeug - Hundezubehör: Halsbänder, Leinen, etc.

Mehr über Sunny habe ich schon hier erzählt.... *klick* 



Die unfotografierten Helfer im Hintergrund

Omas und Opa, der Onkel, die Tante, die Freunde, die Nachbarn und Bekannten, die immer gerne Aufmerksamkeiten in Form von Proben entgegennehmen und Bericht erstatten.



Kommentare:

  1. Oh dein Hund ist ja zuckersüß und der Blick ist wirklich treudoof :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Vorstellung von euch :-)

    Ich habe auf meinem Blog eine Blogparade zum Thema "Was hat sich geändert duch das Mamasein?" gestartet und würde mich freuen, wenn du mit machst und von deinen Erfahrungen berichtest :-) -> http://zeitfuermama.blogspot.de/2015/09/blogparade-was-andert-sich-als-mama.html

    LG Judith von zeitfuermama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo SAndra, Du hast bei mir auf dem Blog die große Kiste mit Kapla Steinen gewonnen. Schicke mir bitte deine Adresse, dann sind sie noch vor Weihnachten da. Am besten mailen an zuckersuesseaepfel(at)gmx.de Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    2014 hattest Du mal den Aussichtspunkt Pilz in Weiterorde im Naherholungsgebiet Stirn besucht (http://www.moppeline123.de/2014/11/ausgeflogen-story-pic-45-aussichtspunkt.html).
    Darf ich Deine Pilz-Fotos für meine Wetterpilz-Sammlung (www.Wetterpilze.de) verwenden?
    Würde mich freuen...
    Viele Grüße aus Köln
    Klaus Herda
    klaus.herda@wetterpilze.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    2014 hattest Du mal den Aussichtspunkt Pilz in Weiterorde im Naherholungsgebiet Stirn besucht (http://www.moppeline123.de/2014/11/ausgeflogen-story-pic-45-aussichtspunkt.html).
    Darf ich Deine Pilz-Fotos für meine Wetterpilz-Sammlung (www.Wetterpilze.de) verwenden?
    Würde mich freuen...
    Viele Grüße aus Köln
    Klaus Herda
    klaus.herda@wetterpilze.de

    AntwortenLöschen