12. November 2016

{12 von 12} November 2016

Bevor ich auf der Tastatur einschlafe, hier noch meine 12 Bilder des Tages. Frau Kännchen sammelt wieder alle Links und lädt zum Vorbeischauen ein. 


1. Spülmaschine ausräumen, erster Kaffee, Waschmaschine anstellen, viele viele Dinge an ihren eigentlichen Platz räumen, bis auf die Dinge, die noch keinen Platz haben. Wie das hier, was auch gar nicht uns gehört, aber zu Sohnemanns neuem Hobby.




2. Das Hobby der Kleinsten hat was mit Tanzen zu tun, da bringe ich sie auch schnell hin und gehe noch die letzten Dinge fürs Wochenende einkaufen.



3. Kaffee kochen in der Filterkaffeemaschine. Sonst drück ich ja nur aufs Knöpfchen. Aber um eine Kanne zusammen zu bekommen nehme ich lieber die Pulvermaschine. 



4. Baustellenköfferchen packen.



5. Und dann folgt ein Tag der Nachbarschaftshilfe. Winterquartier der Pferde/ Ponys herrichten. 


6. Viel Kies, Splitt, Erde und Rasengittersteine wollen bewegt werden. 


 
7. Oder so...



8. Um mit den kleinen Kugelblitzen mal eine Runde spazieren zu gehen hat die Zeit leider nicht gereicht, weil ich einmal Taxidienst spielen musste, um die große Tochter und ihre Teamkolleginnen zur nächstgelegenen Tennishalle zu kutschieren. 


9. Ponyäpfel habe ich auch mal geschippt. 



10. Kaffeepause.



11. Draußenkind.

 
12.  Irgendwann abends zuhause, noch schnell ein paar Sandwiches zum Abendessen. 




Keine Kommentare:

Kommentar posten