1. September 2015

Produkttest: Holz- Bastelset "Segelschiff" von Baker Ross

In einem der letzten lauen Sommerregen bin ich barfuß mit Jasmin durch die Pfützen gehüpft und wir haben kleine gefaltete Papierschiffchen schwimmen lassen. 



Leider war die Haltbarkeitsdauer nur recht kurz...

Da fielen mir die Holzsegelschiffchen von Baker Ross ein. Jasmin war gleich begeistert und der Rest des verregneten Sommertages wurde mit Basteln verbracht.



Wie immer bei den Bastelpackungen: alles drin, alles dran.  Die Aufbauanleitung gut verständlich, auch schon für die kleineren bastelerfahrenen Kiddies. Allerdings waren meine helfenden Hände beim Zusammenbau schon von Vorteil. Das Bemalen hat Jasmin alleine übernommen und dabei die vorhandenen Acryl-Stifte von Baker Ross verwendet. 








1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein schönes Segelschiff geworden das blaue Herz auf dem Segel, finde ich richtig toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen