13. Oktober 2015

{ausgeflogen} Herbstzeit - Drachenzeit - Drachenfest in Iba

In Iba war letztes Wochenende Drachenfest. Das Wetter hätte besser nicht sein können. Strahlend blauer Himmel, ein stetiger kräftiger Ostwind. Und arschkalt. 

Schon von Weitem konnten wir die großen Drachen in vielen unterschiedlichen Größen und Formen bewundern. Auf Fotos im Internet habe ich dann noch viele weitere Drachen entdeckt, die wir so gar nicht gesehen haben. Aber wir waren ja nur den Sonntag da, das Fest startete ja schon am Samstag.

Und wir haben natürlich auch selber den mitgebrachten Drachen steigen lassen. Dazu gab es extra eine ausgewiesene Besucherwiese :) damit man nicht mit den Profis in die Quere kommt. 


Mich lockte ja auch ein angekündigtes Geocaching-Event an... Doch mal neugierig, wie andere Geocacher so aussehen :) Und viele viele Travel Bugs gab es zu discovern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten