29. Oktober 2015

Produkttest: Herbstbasteln mit Baker Ross - Blätteruntersetzer & Igelanhänger

Wer bei Baker Ross immer noch an Brot und Brötchen denkt, der liest hier noch nicht so lange mit ;) Nein Baker Ross ist Versender für alles rund ums Basteln und noch einiges mehr.

Wir durften wieder probebasteln. Vorallem Jasmin ist immer Feuer und Flamme und packt voller Verzückung das Paket aus. Und würde am liebsten gleich alles basteln. Aber eins nach dem anderen. Ich sortiere immer nach Bastelpackungen, die sie ganz alleine ohne Hilfe von mir schafft und Bastelsachen, bei denen meine Hilfe gefragt ist.

Ganz alleine konnte Jasmin diese Dinge hier basteln, sie packt aus, schaut sich die Anleitung an und bastelt los:  





Danach hat sie sich für das  


entschieden.  Auch hier hat sie ganz selbstständig gearbeitet. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten