12. Januar 2016

{12 von 12} Januar 2016

Frohes Neues Jahr :)

Hier mal schnell schnell meine Bilder. Bevor das Jahr rum ist und ich noch nichts hier im Blog geschrieben habe... 


1. Der kleine Kater wohnt seit einigen Wochen bei uns. Morgens nach einer langen Nacht erstmal ganz verschmust.


2. Hunderunde. Ich habe einen Kackebeutel getragen. 


3. Grau-blau ist es heute morgen, aber schon ein wenig heller als sonst, finde ich. 


4. Frühstück. Im letzten halben Jahr habe ich alles, was ich davor abgenommen hatte, wieder draufgefressen. Also wieder runter mit den Kilos und wieder Low Carb low fat angesagt. Meinen Freund, den Krümelkäse, hatte ich ja vermisst. 


5. Ein Schlückchen Wasser für Fridolin, den meistgekuschelten Kaktus ever. 


 6. Kuschelkater in Aktion. Mal wieder.


7. Mittagessen. Blumenkohlpüree mit Taco Topping. 


8. Kater kuscheln, was sonst.... 
 

9. Hausaufgaben.  
 

10. Der Teddy ist hier wieder ganz aktuell. Der feierte auch mal wieder Geburtstag. Und hat wieder in 13 Tagen, weil Teddys eben öfter Geburtstag haben. 


11. Ein bißchen Wäsche habe ich heute auch gemacht. Und diesen Schwung selbstgenähter Sachen aussortiert. Da hilft nix: Kind passt nicht mehr rein!


12. Kinder im Bett. Katze im Körbchen, Hund muss noch einmal raus, ich mümmel ein paar Erdnüsse. Links mickrige Günstig-die-kauf-ich-immer-Nüsse, rechts Jumbo-Premium-haben-wir-geschenkt-bekommen-Erdnüsse. 



Gute Nacht, vorher noch bei Frau Kännchen gucken.


Keine Kommentare:

Kommentar posten