12. März 2016

{12 von 12} März 2016

1. Morgens habe ich zwei von drei Kindern beim Monopoly spielen gefunden. Ok, kurz danach gabs wieder großes Geschrei, aber für den Moment des Fotos wars mal ganz friedlich.


2. Erstmal Schäumchenkaffee :)


3.  Es folgt kurze Gassirunde, die Raubtierfütterung, danach Kater kuscheln. 



 4. Die Kleinste schicke ich zum Jazz-Tanz. Räume die Küche auf, und nehme ein Paket für den Kater entgegen. Danke für den Gewinn, DieTestfamilie



5. Gestern abend wurden hier mal wieder die Bügelperlen ausgepackt. Und heute gings dann weiter mit Füchsen, Einhörner & Co. 



6. Jasmin war zwischenzeitlich dann noch mal draußen und kam stolz mit dekoriertem Wanderstab wieder. 


7. Der Postbote brachte meine bestellten Monsieur Koch-/ Backbücher. Da haben wir natürlich erst einmal drin geblättert.



8. Aufgeschäumtes für alle! 3 mal Kakao, einmal Kaffuschino.


9. Ach, und für mich noch ein Schwarzwälderkirschmuffin dazu. Den habe ich vorsorglich mit Kirschwasser geimpft, dann essen ihn die Kinder nicht :)
 


10. Nie was von gehört. Knickebein Füllung. Also gekauft, ums zu fotografieren, um es hier bei den 12 von 12 zu zeigen und zu erzählen, dass es irgendwas mit Eierliklör ist :)


11. Der Sonntagskuchen in der Mache. Die Kinder wünschten sich Käsekuchen. 




12. Abendliches Highlight: ein Nacht-Geocache. Ich bin doch so ein Schisser im Dunkeln! Aber wir haben bei einer 3 km Strecke nicht ein Tier (ausgenommen 3 Nachtfaltern) gesehen - puuuuh. Leider fiel natürlich bei der Final-Dose mein Handy aus - Akku leer. Also kein Beweisfoto mehr möglich. Aber eine herrliche Erfahrung.




1 Kommentar:

  1. Ui, Nacht-Geocache... das hört sich ja mal interessant an! Ich habe bei sowas noch nie mitgemacht, aber interessieren würde es mich schon! :)
    Viele liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen