12. Juni 2016

{12 von 12} Juni 2016





Kein schöner Sonntag. Ich bin mir sicher, ihr findet spannenderes in *Frau Kännchen*s langer Liste. 

Und es sind erst 7 Fotos. Die Anderen wollten nicht hochladen und dann ist jetzt auch in 3...2...1... mein Akku leer. Wenn mal doof, dann doof... Morgen mehr. Gute Nacht :)


1. Mal wieder #kuchenstattmittagessen - Erdbeerboden mit Stracciatellacreme. Der Tortenguss kam nach dem Foto drüber. 

2. Die vier Erdbeeren hätten bestimmt auch noch auf den Kuchen gepasst, aber die eine Tochter wollte auch welche so essen. 


3. Kurz nachdem der Tortenguss fest geworden war, hatten wir zu viert den Kuchen in ungefähr 3,7 Minuten inhaliert. 


4. Die kleine Tochter wünscht sich ein Sitzkissen auf ihrem Stuhl. Sollte zu schaffen sein. Also mal ein "Schnittmuster" basteln.


5. Das Fenster zum Hof. Der Kater leistet mir kurz oben in meiner Ecke Gesellschaft. 


6.So, schon fertig. 
 

7. Ein 12er ohne müden schlafenden Hund? Geht gar nicht!




 8. Finde das "Erste Klassen Kind" draußen eine kurze Regenpause nutzend in ein Dino-Buch vertieft.


9. Ob jemand mit mir spielt?
 

10. Grillen ist nicht, Bratpfanne ist angesagt. 


11. Dazu Kartoffelsalat und Krautsalat. Ich habe ja gesagt, dass es ein doofer Sonntag war, mehr als essen und rumgammeln war nicht. 
 

12. Offensichtlich hat das Kind in seinem Zimmer gespielt.




Keine Kommentare:

Kommentar posten