7. Juni 2016

{selbstgenäht} Ponyliebe Röckchen

Die Ponyliebe - Tunika ist nun endgültig zu klein und aus dem Kleiderschrank aussortiert, am Ende war sie nur noch ein T-Shirt, das aber unter den Armen zu eng war und somit die Nähte dort kurz vor dem Bersten. Also: half nix und schweren Herzens aussortiert. 

Aber es gibt einen Ponyliebe Nachfolger im Schrank. Aus den Reststücken, die mich schon lange im Regal immer wieder anlachten, ist ein Jerseyrock in Gr. 134 nach dem Freebook von ki-ba-doo entstanden. 






Schnitt: Freebook Basic Jersey Rock
verlinkt: Creadienstag

 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, kreativ und macht froh. Vielleicht magst du das Röckchen noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/05/froh-und-kreativ-linkparty.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Teil, und schön, dass wir uns am WE kennengelernt haben, jetzt hast du eine neue Stalkerin ,-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen