3. Oktober 2015

{Monatsrückblick} September 2015


































Schon lange keinen Monatsrückblick mehr geschrieben. Ist ja eigentlich nicht so, dass hier nichts los wäre.... Dank Instagram habe ich aber kleine Quadrade, die mich daran erinnern, was alles war.

Geschrieben: 6 Blogbeiträge

Gesehen: eine alte unheimliche Bunkeranlage. Geocaching ist cool!

Getrunken: Alles rund um den Kaffee, Tee, Krüger Cappuccino

Gegessen: mehr als genug, vorallem zuviel Apfelkuchen...

Gekocht: jeden Tag

Gebastelt: Mal wieder das ein oder andere zusammen mit Jasmin

Gekauft: Den ersten Spekulatius für dieses Jahr am 5. September. Lecker! Also ich freue mich immer drauf.

Geknipst: Mit dem Handy immer, mit der richtigen Kamera eher selten.

Gespielt: Hin und wieder mit Jasmin ein paar Gesellschaftsspiele, das letzte war "Wackelturm".

Gefeiert: Die Einschulung meiner Kleinsten und den 11. Geburtstag meiner großen Tochter. Beides aber nur sehr klein im "Vorbeigehen". Kirmes war auch noch im Ort :)



1 Kommentar:

  1. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Deine Posts sind toll! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Und hier gibt es was für die jungen Erwachsenen und Erwachsene. KLICK

    AntwortenLöschen