27. Mai 2016

Produkttest - Wäscheklammer-Figuren "Dschungeltiere" von Baker Ross

Hier wird wieder gebastelt.

Vorallem mittags und von Jasmin - so im Zeitraum zwischen nach Hause kommen und Mittagessen. Da ist sie erledigt von der Schule, aber noch aufgekratzt, dass sie hier rastlos und meist ziemlich motzig durch die Gegend läuft und meist nur Fernseher gucken möchte. Was ich nicht möchte. Altes Thema. Also habe ich ihr mal die Bastelsachen angeboten und siehe da: funktioniert auch zum Abschalten.



Die Wäscheklammer-Figuren "Dschungeltiere" wären ja mal so gar nicht mein Beuteschema gewesen. Sie haben mich nicht wirklich angesprochen, keine Ahnung warum. Aber Jasmin hat sie sich zuerst aus dem Paket gezogen und saß dann hoch konzentriert da. Letztendlich können die Sperrholzteile ganz nach Lust und Laune verziert werden. Jasmin hat nur DecoPens verwendet und die Tiere bunt angemalt. Aber sie könnten noch weiter mit Stickern, PomPoms, Knöpfen, Bändern etc. verziert werden.



Hier noch die Infos von Baker Ross:
  • Jedes Bastelset enthält eine Tierfigur, Wäscheklammern aus Holz, Pfeifenreiniger und Wackelaugen.
  • Mit Anleitung.
  • Aus Sperrholz (Stärke 3 mm).
  • 5 verschiedene Motive – Elefant, Zebra, Krokodil, Löwe und Giraffe.
  • Einfach mit unseren Acrylfarben, Deco Pens, Aufklebern, Pailletten, Pompons und Glitter verzieren (Deko-Material nicht enthalten).
  • Größe: etwa 13 cm – 20 cm.
  • Mit den Tieren lassen sich tolle Dschungelszenen gestalten.




Das Zebra hat sich dazu entschieden, im rosa Glitzer- Schlafanzug herumzulaufen. Man könnte meinen, Löwe und Krokodil lachen es deswegen ein bißchen aus. Aber dennoch fühlen sich alle in der Herde wohl :)






Keine Kommentare:

Kommentar posten