25. Mai 2016

Die Top 4 aus dem April

Mal eine andere Art von Monatsrückblick. Auch wenn es ja eher Zeit für einen Mai- Rückblick wäre, hier erstmal der April. Eine nette kleine App in Verbindung mit meinem Instagram-Account macht dies schnell möglich. 

Die 4 meist geherzten Bilder waren diese:





Ein stümperhaftes Anfänger Frucht Mandala - scheitert immer daran, dass ich grundsätzlich nich so viele verschiedene Obstsorten da habe. Und meist auch nur Äpfel und Bananen. Da war diese Mischung aus Erdbeeren, Kiwi und Weintrauben schon was außergewöhnliches! 

Ein Kind auf Schmalspurbahnschienen animierte auch zum Klicken.

Und der Marmorkuchen im Glas wohl auch. Der war auch sehr lecker. Ist zwar etwas hoch aufgegangen, aber ich hatte den Deckel trotzdem einfach draufgedrückt. Dem Geschmack hats nicht geschadet, auch noch Wochen später luftig lecker.

Und so ein einfaches Abendbrot ist wohl auch immer noch das Beste. Im Moment bin ich abends aber wieder vorm Tisch decken abgekommen und stelle einfach eine Platte Schnittchen hin. Irgendwie ist es gerade schwierig, alle an den Tisch zu versammeln, mal hat der keinen Hunger, oder schon bei der Freundin / dem Freund gegessen / oder oder oder.


So, das wäre dann schon der kleine April-Rückblick. Habe fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar posten