31. Mai 2017

Produkttest: brandnooz Cool Box Mai 2017

Die brandnooz Cool Box geht in die wohlverdiente Sommerpause. Hier noch der Inhalt der Mai Box, die unter dem Motto

Cool Box, come back!


stand.






Alles drin, von herzhaft über süß. Ich mag die Cool Box!

Mein Sohn freute sich über das Porridge, den Joghurt, ich mich über den Bonduelle Salat. Bei Milram Quark gibts auch nie was zu meckern. 
 
Die Buttermilch mit dem Minzaroma fand so nicht den allergrößten Anklang (ich fand sie lecker, mir ist da nur viel zu viel Zucker drin!), also wurde sie in leckere Rhabarber-Bananen-Muffins umgewandelt.

Auf die Gemüsemedaillons bin ich noch gespannt, finde sie aber sehr spannend, da sie zu einem schnellen Hauptgericht ausgebaut werden können. Oder vielleicht einfach mit dem Salat und dem Kräuterquark kombiniert...?! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten