7. Oktober 2017

Produkttest: brandnooz Niederegger Box September 2017


Hey, noch eine neue Abo- Box bei brandnooz! Neben der neuen TeamBox - die ich euch hier (August) & hier (September) schon vorgestellt habe, gibt es also nun noch eine Box voller Leckereien von Niederegger!

Für Naschkatzen also genau das Richtige, hier zeigt Niederegger auch, dass sie nicht nur Marzipan können, sondern auch Nougat und Trüffel!

Die Niederegger Box bietet euch für einen Preis von 26,95 Euro
  • Eine Box für alle Niederegger Fans mit Neuheiten und Klassikern
  • Köstliche Marzipan, Nougat und Trüffel Kreationen
  • Lieferung alle 2 Monate


Also Abonnent der Niederegger Box verpasst du also keine Neuheiten aus dem Hause Niederegger mehr, bekommst aber auch die Möglichkeit "alte" Klassiker neu zu entdecken.  Abgerundet wird das Ganze mit einem kleinen Niederegger Heft, das mit Rezepten und Co. garantiert Lust auf mehr macht.

In meiner ersten Box (mir gefällt ja schon der Umkarton richtig gut!) im September waren folgende Produkte enthalten


Mein absoluter Favorit war die Vollmilchschokolade gefüllt mit Nuss-Nougat und Kaffeekrokant. 

Daneben auch schöne Geschenkpackungen, wie die  Marzipan-Klassiker in Zartbitterschokolade, oder die Mischpackung mit Nougat, Marzipan und Trüffel-Happen. 

Ich mag ja auch gerne die "Männersache" Produkte, wie hier das Marzipanbrot mit salzigen Cashewstückchen.  


Wer gerne nascht und sich mal was gönnt, der sollte sich dieses Abo gönnen. Oder verschenken. Oder sich selber gönnen und Teile davon verschenken. Oder einfach alles selber aufessen :)

Einziges Manko und mein Fazit: keine wirkliche Ersparnis. Der UVP der einzelnen Produkte ergab den Verkaufspreis der Niederegger Box. Wer sich dann also nicht überraschen lassen möchte, der kann die Produkte auch so im Laden kaufen. Dann ist auch nichts dabei, was einem nicht so schmeckt (wie mir in dieser Box der "Smoothie Very Berry"Riegel). Aber ein bißchen Spannung ist doch auch nicht verkehrt. Und wem die Box auf den ersten Blick zu teuer ist: eigentlich kostet ein Monat nur  13,48 Euro. Das macht dann jeden Tag etwa 45 Cent. Das sollte doch drin sein für Qualität und leckeren Geschmack! Ach, und Spannung und Überraschung. Und überhaupt!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen