23. September 2017

Produkttest: brandnooz Prinzen Rolle Box



Nach der Leibniz Box nun wieder eine Box voller Kekse, diesmal 

"Zum Knabbern und Küssen!"


mit der Prinzen Rolle!


Zugegeben, als Kind mochte ich die Prinzen Rolle nicht. Ich konnte nicht verstehen, wenn sich alle darüber gefreut haben. Ich fand die ja trocken, krümelig und gar nicht lecker. Verstehe ich heute absolut nicht mehr. Also heute freue ich mich über die Prinzen Rolle, meine Kinder essen sie auch sehr gerne. Daher ist diese Box natürlich Pflicht für uns!

Und sie ist aktuell noch bestellbar. Für 15,99 Euro (Abonnenten zahlen sogar nur 12,99 Euro!) mit einem Warenwert von 18 Euro. Es ist eine "einmalige" Box, also kein Abo.

Als Goodie lag ein trendiger Turnbeutel dabei. Auf eine Einzelauflistung der Produkte verzichte ich hier mal, ich denke, man erkennt alles und ihr werdet alles in einem gut sortierten Keksregal eures Vertrauens wiederfinden :)


Und jetzt wünsche ich mir zum guten Schluß nur noch eine Neuauflage der Prinzen Rolle Haselnuss! Kennt ihr die noch? Und Fritzi?







Keine Kommentare:

Kommentar posten