6. Juni 2014

{Ausgeflogen} Story- Pic #22

Den letzten Brückentag zu Himmelfahrt habe ich genutzt und bin mal wieder mit den Kindern nach Erfurt gebraust, in den Zoo. Wir haben einige Tiere entdeckt, die wir bei unserem ersten Besuch gar nicht gesehen haben. Große schnelle Geparden und auch kleine Krabbler. Diesen Kameraden hier zum Beispiel ;)



Das gesamte Chamäleon, das noch hinten dran hängt, krabbelt nun mal gemächlich zu Always Sunny. Und nimmt noch das dazugehörige Wort mit. Nur welches?! Zoo, grün, geringelt, Chamäleon... Ach, ich nehme jetzt einfach mal den *Farbwechsel*. Wieder was tierisches. Mal gucken, was mir nächste Woche so über den Weg läuft ;)


Meine Story- Pic- Wörter bislang:
21. Prachtexemplar
20. Moos
19. Klee
18. schleimig
17. Kindergeburtstag
16. tanzen
15. Hummel
14. Navi(gationssystem)
13. Meister
12. eingebaut
11. enttäuschen
10. Bakterien
 
9. Holz
8. deplatziert
7. teuflisch
6. Depp
5. Schnurrbart
4. Eichhörnchen
3. Sonnenstrahlen
2. Ordnung
1. Wirrwarr


Kommentare:

  1. Tiere mit Farbwechsel finde ich sehr faszinierend, Deins hier muss sich wohl grad entscheiden, ob es Blatt oder Untergrund sein möchte.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    kein Wunder, dass ihr die beim letzten Besuch übersehen habt. Eine super Einrichtung der Natur und schon faszinierend. In Florida habe ich auch mal eins fotografiert, das kurze Zeit nicht wusste, welche Farbe es annehmen sollte. War wohl auf dem beigen Boden ein wenig schwierig. Ich muss direkt mal kramen, ob ich das Foto finde.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal wechsle ich auch die Farbe. Entweder werde ich blass oder hochrot - je nach Situation ;-)
    Das Foto ist dir gut gelungen und es passt super zum gewählten Wort.

    AntwortenLöschen