12. Juni 2014

12 von 12 - Monat Juni 2014


Heute ist wieder 12er Tag! Erwartet nur nichts spannendes, das gabs nicht :) Ein normaler, angenehm warmer und sonniger Donnerstag. 

Ach - wer durchhält und alle 12 Fotos anschaut, den erwarten untendrunter auch die passenden Beschreibungen :)



















1. Heute morgen kurz nach acht bei der obligatorischen Hunderunde übers Bäumchen. Da sah es noch nicht nach schönem Wetter aus.

2. An jeder Feldecke blüht was anderes. Hier meine Lieblingsecke mit Mohn, Kornblumen & Margeriten

3. An dieser Ecke blühts eher lila - die Hummeln freuts.

4. Bucheckern sind im Werden.

5. Pfirsichbäumchen wächst und wächst "Und bekommt schon Rinde, Mama!". Vergleich Monat Mai, wahnsinn, oder?!

6. Mittagessen vorbereiten. Heute mal in süß. Grießschnitten. Neues Tupperware-Spielzeug - die Multi Presse - ausprobieren.

7. Fertig - für lecker befunden und alles wurde aufgegessen. Und ich "darf" sie nicht nur wieder machen, ich "soll unbedingt".

8. Pakete von Oma ausgepackt und habe Stoffe für mich gefunden von der Schwieger-Uroma, die mal aufgeräumt hat :)

9. Endlich mal wieder was zugeschnitten - wollte ich schon lange mal probieren, eine Mini-Frida in Gr. 62  :)

10. Zeit um Jasmin abzuholen. Und sie bekommt natürlich ein Eis.

11. Soviele Edeka-Sammel-Bärchen-Reste...

12. Hundefoto darf nicht fehlen. Der Opa ist nun offiziell 12 Jahre. Passt doch in die 12von12.





So, ab in die lange Liste von Frau Kännchen 
mit meinen Fotos. 
Viel Spaß beim Stöbern!


Kommentare:

  1. Nun hatte ich viele Fragen als ich die Bilder ansah..bis....ich dann ganz unten angekommen bin und den Text dazu fand :)

    Schöne Bilder. .. Frida Steht auch auf meiner to do liste

    Glg trisch

    AntwortenLöschen
  2. Also das Bild mit den Mohn- und den Kornblumen hat mich sofort fasziniert! Schöne Farben!

    AntwortenLöschen