15. Juni 2014

{Selbermacher-Kleidchen} Die WM- Edition

Ich habe es die letzten Tage endlich wieder mal an die Nähmaschine geschafft.

Als ich dann gestern abend in meiner Nähecke saß, eine Tüte Chips in mich reinstopfte (Samstag Abends ist alles erlaubt!), schweifte mein Blick über meine Stoffsammlung und blieb am Fußball- Stoff hängen. Den hatte ich vor Jahren günstig als Rest gekauft und nie gewusst wofür eigentlich. 

Darüber lag der schwarze Herzchenstoff, ein wenig darunter der rote Mini-Herzchenstoff und gaaanz unten ein kleiner Rest orangener Sternchenstoff. 

Ich habe mal das daraus genäht :)







Äh, und nein, wir haben allesamt nichts mit Fußball am Hut. Gucken keine WM. Kaufe momentan keine Lebensmittel & Co., nur weil die extra schwarz-rot-gold eingepackt sind. Nüscht. Aber Fußballstoff, den hatte ich... ^^


Schnitt: Selbermacher- Kleidchen von Alles für Selbermacher in Gr. 116/122
Stoffe: alles aus dem Fundus... 

Verlinkt bei Kiddikram und Lady DIY

Kommentare:

  1. Cool. Ja Dr. Mario habe ich für mein NES. Das liebe ich auch :-D
    Vele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. OMG, das ist ja soooo toll. Falls du noch mehr Reste hast und verkaufst... Bitte melde dich bei mir! :)) Äh, ich nahe nicht. Ich bräuchte das Kleidchen fix und fertig in 80 und 98/104. Und am besten nochmal in Größe 38. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber tooooooooollll geworden und Ihr/Du seit nicht im Fussball-Fieber??? Vielleicht jetzt ...wenn das Tochterkind das Kleid anzieht? Ich hatte vergeblich nach einem Fussballstoff, aber nur im örtlichem Nähzentrum, gesucht, ich war auch mal wieder zu knapp dran. Deinen hätte ich sofort genommen. LG Alex

    AntwortenLöschen