12. Mai 2014

12 von 12 - Monat Mai 2014

In der Kürze liegt die Würze. Manchmal schreibe ich ja echte Romane zu meinen 12 Bildern. Heute mal kürzer.










  1. Spargel schälen
  2. ab in den Topf
  3. die Kartoffeln köcheln schon
  4. frischen Pfefferminztee kochen
  5. krabbelnde Knallerbsen...
  6. Jasmins Neuzüchtung: Pfirsichbäumchen
  7. Jasmins Kastanie von vor 2 Jahren
  8. Jasmins Kastanie vom vergangenen Jahr
  9. Paul / Hermann umrühren (ich hatte ihn neumodisch als Paul geschenkt bekommen)
  10. Cappuccino gönnen (wollen - vergessen - kalt getrunken...)
  11. Annikas Haustier
  12. Taxi Service zum Feierabend


Und ab mit meinen Fotos zu Draußen nur Kännchen - zu vielen anderen tausenden Bildern :)


Kommentare:

  1. Da haben wir zumindest eine Sache heute gleich gemacht :-) Spargel ist aber auch lecker. Und das Haustier ist sogar mal sehr Fotogen :-) Aber auch deine kleine

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist denn Paul / Herrmann umrühren? *g* krabbelnde Knallerbsen? Hahah lustig...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss sie die Nase platt drückt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hermann...mag ich nicht. Ich finde den Gedanken allein irgendwie schon ekelig das der Teig da ewig rum geht usw. Brrrr.
    Das Haustier...ohje bekommt man so kleine Leinen zum Gassi gehen; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach doch - ich finde den lecker, der wird so schön saftig.
      Dafür esse ich kaum Käse, der muss ja auch so lange gammeln ^^

      Löschen
  5. Krabbelnde Knallerbse ist gut... uh, ich hoffe, keiner von Euch Menschen hatte diese Zecke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein - "nur" der Hund ;) Zu spät entdeckt, die hatte sich gut versteckt...

      Löschen