28. Mai 2014

Liebster Award

Minino hat mir den 



verliehen. 

Und mir 11 Fragen dagelassen, die ich nun versuche zu beantworten. Endlich... Schon lange vor mir hergeschoben... Sorry!

1. Was ist bei dir zuerst da - die Postidee oder das Foto?
Mal so, mal so. Oder auch beides gleichzeitig. Ich mache ein Foto und mir fällt ein Text dazu ein. Oder ich habe einen Text und mache mich dann auf Fotosuche. Bei den StoryPics z.B. gibt mir meine Kleine einen Text in Form von einem "Kindermund" vor und ich muss dann ein passendes Foto suchen.

2. Worauf legst du bei deinen Fotos besonderen Wert?
Sie müssen mir gefallen :) Zumindest die "privaten". Die Produkttest-Fotos unterliegen da meist keinen großen Ansprüchen. Aber auch da gibts Ausnahmen.

3. Wievielen Blogs und welchen Themen folgst du?
Vielen. GFC meinte mal, dass ich nun genug Blogs folge und keine mehr dazu können. Geht aber doch ;) Ich interessiere mich mittlerweile für viele Handarbeits-/Näh-Blogs und mag es, wenn "persönliches" dabei ist. 

4. Wie startest du in den Tag?
K&K - Kaffee und Kontaktlinsen. Ohne die 2 bin ich nicht zu gebrauchen. Und ich mags gerne ruhig. Und am liebsten spät. Ich schlafe gerne lange, weil ich auch gerne lange aufbleibe. Daher freue ich mich auch immer auf Ferien. 

5. Was ist deine Lieblingsfarbe und wie kam es dazu?
Mittlerweile mag ich lila und türkis. Kam schleichend und ohne darüber nachzudenken. Naja, im Moment gibts ja auch vieles in diesen Farben, leider schwimme ich damit wohl mit der Masse mit.

6. Was ist bei dir eher aufgebraucht - Lebensmittel oder Bastelmaterial?
Lebensmittel - vorallem Süßigkeiten. Bastelmaterialien stapeln sich hingegen.

7. Wer ist dein Held der Woche und warum?
Ganz großes Fragezeichen. Hab ich Helden? Kleine Helden hüpfen hier ja tagtäglich um mich herum, aber so richtige Helden?! Großes Fragezeichen....


8. Mit wem würdest du gern mal einen Kaffee trinken gehen?
Mit meiner Mama. Regelmäßig. Nicht nur 2x im Jahr unter "Streß", weil wir uns eben so selten sehen und dann immer in 2 Tagen soviel nachzuholen haben.

9. Welchen Kuchen würde es bei dem Treffen geben?
Selbstgebackenen :) Ich backe und entscheide spontan.

10. Was wäre dein Traumjob und was hindert dich daran?
Genau da liegt mein Problem. Ich habe keine Ahnung, welchen Job ich mittlerweile gerne machen würde. Gelernt habe ich Bauzeichnerin. Ob ich es noch machen möchte?! Keine Ahnung. Mir fällt aber auch keine Alternative ein.

11. Was bringt dir bei grauem Regenwetter gute Laune? 
Meine Jasmin. Eindeutig. 
Oder aber eine große Runde mit dem Hund. Gummistiefel an und los gehts! 


So, eigentlich hätte ich nun ja die Aufgabe mir auch 11 Fragen auszudenken, ebenfalls Blogs zu nominieren. Aber äh, da macht ja eh keiner mit ^^ Also hier einfach nur mal meine Antworten. Hoffe, dass jetzt keiner enttäuscht ist ;)


 

1 Kommentar:

  1. Hallo, sehr interessant mehr über dich zu erfahren . Bei vielen Antworten von dir sehe ich mich darin auch. Der erste Kaffee aber ohne Kontaktlinsen zum Beispiel oder das mit dem spontanen Kuchen backen. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen