8. Mai 2014

Wärmendes zum Muttertag

Ich sitze hier gerade im Wollpulli mit Steppweste drüber - ich olle Frierkatze. Das Wetter heute war ja auch zum einmummeln *brrrr*. Hier sitze ich also und denke nach.

Zwei Dinge weiß ich:

1.) Ich grübele noch, was ich meiner Mama am Sonntag zukommen lasse. Immer etwas schwierig, weil sie eben erst Geburtstag hatte. Und ich nicht so auf "Blumen & Pralinen" stehe - also ich schon, aber ich verschenke sie nicht gerne. Und sie bekommt auch eigentlich nur etwas, weil sie nicht damit rechnet :D Oder doch?! 

2.) Meine Mama friert auch immer. Immer abends, da zieht sie sich auch immer die Fleecejacke über und zieht sich eine Decke über die Knie :)

Punkt 1 und Punkt 2 kombiniere ich mal mit dem Fundstück der Restwoche zum Muttertag:



Ist das nicht was?! Repeat cashmere bietet 20% Rabatt auf alle online- Bestellungen oder beim Shopping in den Flagship Stores. Das passt (und hält mollig warm) !



Keine Kommentare:

Kommentar posten