26. Mai 2014

Produkttest: *Animal Crossing - New Leaf* Tipps & Tricks...


Ein bißchen Extra- Geld kann ja jeder gebrauchen. 

Jeden Tag sind in eurer Stadt zwei Felsen/ Steine versteckt, die ein kleines Geheimnis verbergen. Um sie zu lüften braucht ihr nur die Schaufel, die ihr sicherlich schon in eurer Tasche immer dabei habt.


Nun einfach mit der Schaufel gegen die Felsen hauen, habt ihr den richtigen erwischt, zerspringt er entweder und ein Edelstein erscheint, oder es springen Sterni-Münzen oder sogar Beutel heraus. Beim "Sterni-Stein" solltet ihr evt. vorher Löcher hinter euch graben, bevor ihr an den Stein haut, dann weicht ihr nicht zurück und könnt mehr Beute machen :)

Der Edelstein-Stein ist übrigens einer, der sonst nicht an dieser Stelle ist, der erscheint immer neu. Der Geld-Stein ist ein "normaler", der immer da ist. So meine Beobachtungen (ohne Gewähr ;) ).


Keine Kommentare:

Kommentar posten