15. Mai 2014

Produkttest: Screenshots Animal Crossing - New Leaf #3

Und weiter gehts. 

Zwei "große" Ziele habe ich erreicht: 

  1. Mein Haus ist abbezahlt. Viele viele Fische musste ich angeln, Insekten fangen, Muscheln suchen.... Aber schuldenfrei!
  2. Ich habe die Genehmigung zur Gestaltung der Stadt bekommen. Meine Stadtbewohner mochten mich wohl und meine Beliebtheit/ Zustimmungsrate auf recht schnell auf 100% gestiegen. Dafür waren ein paar Botengänge nötig, kleine Geschenke und ein bißchen Müll aus Fluß und Meer angeln...



So, dann waren heute die ersten Orangen an meinem selbstgepflanzten Baum reif, ich konnte sie ernten und gleich Patricia eine schenken, ihr war nämlich gerade so nach Obst und sie fragte mich...



Nun habe ich als erstes Projekt zur Stadtverschönerung mal eine Parkbank in Angriff genommen und bin nun auf Spenden angewiesen. Mal gucken, ob ausser mir noch jemand ein paar Sternis locker macht...



Keine Kommentare:

Kommentar posten