12. Mai 2014

Produkttest: *Animal Crossing - New Leaf* - Die ersten Screenshots

Ich möchte euch meine ersten Screenshots aus dem Spiel Animal Crossing New Leaf zeigen, dass ich ja als eine von 25 EmpfehlerInnen testen darf.

Die Fotos habe ich alle gestern gemacht, nachdem ich das Spiel erstmalig ausprobiert habe. Ich bin also noch nicht so weit im Spielverlauf.



Meine erste Amtshandlung war es, einen Baum zu pflanzen. Habe ich gut hinbekommen. 


Dann durfte ich mir ja einen Bauplatz aussuchen und bekam als erste Unterkunt für die Nacht das Zelt geliehen.


Das innen viel größer erscheint als von außen. Wie alle Häuser in Mopstadt :)


Mein Zelt, meine Schaufel, mein Orangenbaum. Und guckt mal, wie die Bienen, die ich mal von einem Baum geschüttelt habe, mich zerstochen haben... 


Auch mal das Meer genießen und einen Moment innehalten ;)


Nachts vorm Museum :)  Ich wollte noch schnell einige Ausstellungsstücke spenden. 


Es ist nämlich noch reichlich Platz frei für Fossilien, Fische, Schmetterlinge & Co.

Mal schauen, ob ich heute nachmittag noch ein paar freie Minuten habe. Mein Haus müsste nämlich fertig sein!



1 Kommentar:

  1. Ich habe Animal Crossing auch schon auf dem DS gespielt (das alte)... irgendwann hatte mich hier aber die Lust am Spielen verlassen, weil es immer wieder dasselbe war :-/
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen