17. Mai 2014

Story-Pic #19


Hier noch schnell mein Foto und Wort für die 19. Runde.


*Klee* möchte ich aber auch in der Geschichte haben ;)


Meine Wörter bislang:


18. schleimig
17. Kindergeburtstag
16. tanzen
15. Hummel
14. Navi(gationssystem)
13. Meister
12. eingebaut
11. enttäuschen
10. Bakterien
 
9. Holz
8. deplatziert
7. teuflisch
6. Depp
5. Schnurrbart
4. Eichhörnchen
3. Sonnenstrahlen
2. Ordnung
1. Wirrwarr


Kommentare:

  1. Klee ist ja auch was schönes vor allem wenn man ein Glücks Klee findet.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein hübsches Pic. Ich suche da ja immer gerne nach den 4blättrigen, habe da aber nie Glück, ganz im Gegensatz zu meiner Tochter. Die hat schon wahnsinnig viele 4blättige Kleeblätter gefunden.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche auch immer mal nach dem Vierblättrigen, aber so oft war mir das Glück noch nicht hold. Es sei denn, ich kaufe es kurz vor Silvester mit ´nem Schornsteinfeger oder einemGlücksschwein drin ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    mit dem Klee ist es ja schon fast gewiss, dass jemand in deiner Geschichte ordentlich Schwein haben wird ;-) Damit passen unsere gewählten Worte der letzten Woche ja wirklich klasse zueinander. Wie abgesprochen sozusagen. Wenn ich Klee sehe werde ich zum Kind und versuche bis heute eines mit vier Blättern zu sichten ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen