15. November 2014

{Ausgeflogen} Story- Pic #45 - Aussichtspunkt Pilz in Weiterode

Kurz vor knapp wieder mein Wort der Woche. 

Wieder von einem Spaziergang in der Umgebung. Vom *Aussichtspunkt* "Pilz" in Weiterode.  








Meine   Story- Pic- Wörter bislang:
 
45. Aussichtspunkt
44. Streifzüge
43. Mumie
42. Unfallschwerpunkt
41. Wackelaugen
40. Atomkrieg
39. abschalten
38. Ersttäterin
37. Kaffeebohne
36. Bärenhunger
35. feige oder Feige
34. - 
33. Meerwasseraquarium
32. Gesichtswasser
31. Sahneschnittchen
30. Posteinwurf
29. Rücksicht
28. schäumen
27. Heerscharen
26. Inspiration
25. renovieren
24. - 
23.  Saisonkarte
22. Farbwechsel
21. Prachtexemplar
20. Moos
19. Klee
18. schleimig
17. Kindergeburtstag
16. tanzen
15. Hummel
14. Navi(gationssystem)
13. Meister
12. eingebaut
11. enttäuschen
10. Bakterien
 
9. Holz
8. deplatziert
7. teuflisch
6. Depp
5. Schnurrbart
4. Eichhörnchen
3. Sonnenstrahlen
2. Ordnung
1. Wirrwarr

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    und wie ich dich kenne hast du die ausgeschilderten Strecken schon lange alle mit Bravour hinter dich gebracht, oder? Mich würden ehrlich gesagt schon die Kilometerangaben ein wenig abschrecken.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, leider nicht. Der Hinweg waren die Serpentinen, der Rückweg Weg Nr. 2. Für mehr war keine Zeit :)

      Löschen
  2. Hallo Sandra,

    mir war (schon früher mal) Deine "{Ausgeflogen} Story- Pic #45 - Aussichtspunkt Pilz" in Weiterode aufgefallen. Dort hattest Du den Wetterpilz in Bebra besucht. Ich betreibe mit gleichgesinnten „Pilzsammlern“ eine Art Dokumentation solcher Pilzbauten (www.Wetterpilze.de) und wäre sehr an ein paar guten Aufnahmen des Weiterode-Pilzes interessiert. Leider hatte ich da nur mal eine Panoramio-Aufnahmen, die aber mittlerweile auch nicht mehr im Netz ist (http://wetterpilze.de/Bebra.shtml). Meinst Du, ich kann Deine Aufnahmen verwenden – natürlich mit Quellenangabe etc.? Ich finde die Konstruktion und seine Wirkung sehr schön und Deine Fotos bringen das auch sehr gut rüber.
    Es würde mich sehr freuen von Dir zu hören
    Gruß Klaus Herda
    Klaus.Herda@Wetterpilze.de

    AntwortenLöschen