24. November 2014

Produkttest: Brandnooz Box Oktober 2014

 Natürlich habe ich auch im Oktober eine Brandnooz Box erhalten, diesmal sogar pünktlich :)

Drin war das hier alles zum Thema "Erfrischend anders!".




HENGSTENBERG MILDESSA "Mildes Sauerkraut" (1,49 Euro)
FUNNY-FRISCH "Knusper-Brezeln" (1,59 Euro)
EM-EUKAL "Kleine Momente" (1,35 Euro)
TI-Erfrischungstee, 3 Stück "Grüner Tee & Mango", "Pfefferminztee & Brombeere" und "Weißer Tee & Cranberry" (je 0,89 Euro)
FEINKOST DITTMANN "Deutsche Spargelspitzen" (4,49 Euro)
RAGUSA BLOND (2,29 Euro)









Findet auf jeden Fall alles Verwertung. 
Ragusa Blond mein absolutes Lecker-Highlight-Produkt im Paket. Hielt nicht lange und habe ich nicht geteilt, zum Dahinschmelzen lecker!

Em Eukal in altbekannter Qualität, passend zur Erkältungszeit. Husten- und Halsbonbons finden hier gerade reißenden Absatz.

Spargel und Sauerkraut sind da auch eher so mein Terrain, Mildessa Sauerkraut kaufe ich öfter, diese Sorte aber bislang noch nicht probiert. Naja, aber der Spargel ist jetzt leider nichts, wofür ich über 4 Euro ausgeben würde...

Knusper Brezeln halten hier auch nicht lange, diese hier sind lecker und haben eine feine Salznote.

Insgesamt ein solides durchschnittliches Paket. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten