12. November 2014

12 von 12 : Monat November 2014

 Ein halbwegs gefüllter Mittwoch. Dann mal los!


1. Weckmann- Puzzle in die Brotdosen. 
 

2. Kunst am Morgen.
 

3. Die Kleinste dann im Kindergarten abliefern. 
 

4. Und dann mit dem Hund in den nebeligen dunklen unheimlichen Wald weiter. Ein Geo-Cache möchte gehoben werden. Also mit der kalten Schnauze den Cache "Die kalte Schnauze 2" suchen.  


5. Und gleich gut finden. Zurück gehts dann einen weniger gruseligen Weg. 
 

6. Die Karte füllt sich mit Smilies - jeder für einen gefundenen Cache. 
 

7. Mittags mag ich meine Familie wieder mit Ofengemüse in Honig-Marinade quälen. Ich könnte mich ja reinlegen. Lecker auch mit Rosenkohl und so einfach und schnell gemacht. 
 

8. Es klingelt. Die Post bringt mir Überraschungs-Kekse. Nette Werbekampagne von was-soll-ich-schenken , die ich dann hiermit gerne mal erwähne ;) Bin ja leicht bestechlich.


Nach dem Mittagessen schnell umziehen, Haare kämmen und ab zum Familienfototermin in den Kindergarten düsen. Dort geht es schnell, dass die Große gleich bei einer Freundin gegenüber für den Nachmittag bleibt und so dass wir auf dem Heimweg Jasmin noch beim Kinderturnen vorbeibringen können.

9.  Ein Zettel dort erweckt ihre Aufmerksamkeit. Da möchte sie mitmachen! 


Eine Stunde später möchte ich Jasmin abholen, die möchte aber auch noch mit zu einer Freundin. Also zottel ich alleine wieder heim. Da sitzt ein zappeliger Moritz, der mal Frischluft-Bewegung braucht. Also gehen wir samt Hund noch mal auf "Schatzsuche".

10. Und werden fündig. Wieder ein Smilie mehr :)



11. Und können uns in Hönebach noch das Tunnelportal des Hönebach Tunnels (der 983 Meter lang ist) anschauen. Schon ein opulentes Bauwerk, so versteckt und doch mitten im Ort. 



12. Auf dem Heimweg noch das Nötigste einkaufen. 



Und fertig für heute :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch und schaut doch noch bei den anderen 
12 von 12 vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Schöne Bilder....aber mit Honig Marinade würdest du mich auch quälen hihi. Ich mag Honig nur im Tee oder auf Brot oder als Bonbons aber in Saucen etc...brrrr schüttel....

    Glg trisch

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder von deinem tag!
    ...der augeteilte Weckmann ;-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Cachekarte gewinnt auch immer mehr an Smilies dazu. In manchen Wochen bekommen meine beiden gar nicht genug und dann haben sie wochenlang gar keine Lust mehr drauf. Aber so ist es eben.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen