7. November 2014

Story- Pic #44

Einige kleine (Wald-)runden. Zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit Kinder, ohne Kinder, mit dem Hund. Was man halt so an den recht angenehmen vergangenen Herbsttagen so macht.

Ein paar Fotos. 

Bevor sie ungezeigt auf der Speicherkarte (und  Festplatte und  Festplatte) rumdümpeln. 

Mein Wort dazu am Ende. Habe mir nämlich noch keins überlegt ;)












Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Smartphone gekauft. So ein richtiges. Seitdem kann ich auf Geo-Caching Tour gehen (sehr interessant, da bin ich schon mit dem Hund an sovielen Ecken gewesen und an viele Stellen davon renne ich nun zum Caches bergen wieder hin). Und ich weiß mitten im Wald, wo ich abbiegen muss und mich nicht mehr verlaufe (ok. ich gebe zu, dass mein Orientierungssinn mich bis dahin eigentlich nie im Stich gelassen hat und ich immer gut wieder nach Hause/ zum Auto gefunden habe). Neuerdings stehe ich aber dann mitten im Wald und telefoniere. Das ist mir bis dahin nie passiert. Egal, eigentlich lest ihr ja hier nur noch, weil ich wissen möchtet, welches Story- Pic ich nun gewählt habe. Ich weiß immer noch keins... 

Tja, hilft nix.  Nun habe ich eine Viertelstunde den Monitor angestarrt.  *Streifzüge* nehme ich jetzt. So.
 

Meine   Story- Pic- Wörter bislang:
 
44. Streifzüge
43. Mumie
42. Unfallschwerpunkt
41. Wackelaugen
40. Atomkrieg
39. abschalten
38. Ersttäterin
37. Kaffeebohne
36. Bärenhunger
35. feige oder Feige
34. - 
33. Meerwasseraquarium
32. Gesichtswasser
31. Sahneschnittchen
30. Posteinwurf
29. Rücksicht
28. schäumen
27. Heerscharen
26. Inspiration
25. renovieren
24. - 
23.  Saisonkarte
22. Farbwechsel
21. Prachtexemplar
20. Moos
19. Klee
18. schleimig
17. Kindergeburtstag
16. tanzen
15. Hummel
14. Navi(gationssystem)
13. Meister
12. eingebaut
11. enttäuschen
10. Bakterien
 
9. Holz
8. deplatziert
7. teuflisch
6. Depp
5. Schnurrbart
4. Eichhörnchen
3. Sonnenstrahlen
2. Ordnung
1. Wirrwarr

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    du also unter die Smarties gegangen ;-). Ich war als das Ding neu war auch manchmal verwundert wo man es so benutzt und was es alles weiß. Naja soll es ja dem Namen nach auch Smart sein? Hättest du dir keine Story-Pics-Wort-Finde-App runterladen können? Die Traktoren sind ja klasse, dümpeln die im Wald herum?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Traktoren stehen am Ackerrand am Waldrand. Ich schätze Privatbesitz. Schade, dass sie so verrotten - finde ich.

      Löschen
  2. Deine Streifzüge scheinen ja sehr abwechslungsreich zu sein. Ist das ein Treckerfriedhof?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe oben :) Ich schätze auf Privatbesitz. Aber Friedhof triffts :)

      Löschen
  3. Hallo Sandra, in welchem Ort stehen den die Traktoren?
    bzw. stehen die dort immer noch?
    Vielleicht kann man sie noch retten. ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen