12. Januar 2015

12 von 12 : Monat Januar 2015

Es wird ja langsam mal Zeit meinen Blog ins neue Jahr zu befördern. Da eigenen sich die 12 von 12 doch hervorragend für.

Nach den ganzen Feiertagen und den Ferien war heute dann der erste "normale" Tag im neuen Jahr. Der Tag war gut gefüllt, aber kaum was fotogenes dabei.

Jasmin ist noch im Trödelmodus. Alles ist interessanter, als anziehen und in Richtung KiTa starten. Da muss noch dringend 

gemalt


Spülmaschine ausgeräumt




oder gepuzzelt werden...





Endlich in der KiTa angekommen bestaunen wir dieses Gefährt :)






 *Zeitreisemodus an*

Nun ist schon Mittag, eine halbe Minute bevor die Türen abgeschlossen werden, hole ich Jasmin wieder aus der KiTa ab. 

Zuhause schnell Überlegung, was es zum Essen geben soll. Die Wahl fällt auf Spinatnudeln.


Traditionell lasse ich das Nudelwasser überkochen.

 



Wir sind erst um 14.15 Uhr mit dem Mittagessen fertig, die 2 Großen kommen Montags immer so spät aus der Schule. Immerhin mit guten Noten :)



Und ich mitten im Mittagstief, da hilft manchmal ja ein bißchen Koffein. Mal die Nespresso aufgeheizt.





Dann muss der Hund auch endlich mal raus. Jasmin kommt auch mit. Aber nicht lange, weder Hund noch Kind haben große Lust auf das Wetter, so windig und doofer Regen.





Es folgen ein bißchen Taxi-Service, das übliche Hin- und Hergeräume und dann ist auch schon wieder Zeit fürs Abendbrot. Ein paar unheimlich liebevolle Schnittchen geschmiert. Die Kinder dürfen dabei fernsehen *Rabenmuttermodus*.




Zum Tagesabschluss noch mein Lieblingssport "Wäsche". #nicht


So, das wars. Unspannend. Vielleicht findet ihr bei den vielen anderen 12ern gesammelt von Frau Kännchen was spannenderes :) 


Keine Kommentare:

Kommentar posten