2. Oktober 2016

Produkttest: Sandkunst Anhänger "Eule" von Baker Ross


Die Tage werden kürzer und es wird viel früher dunkel... Der Herbst ist wohl da und somit auch wieder viel mehr Bastelzeit.

Um ein wenig mehr Sommergefühl und Strandfeeling im Bastelzimmer zu haben, habe ich Jasmin mal die bunten Sandkunst Anhänger "Eule" basteln lassen. Danach hatten wir nämlich noch einige Tage was von dem bunten Sand, nicht nur auf den Eulen :)



Details zu dem Bastelset:
  • jedes Bastelset enthält Eulenvorlage aus Pappe, bunten Sand und Band zum Aufhängen
  • 6 verschiedene Sandfarben – Gelb, Rot, Pink, Blau, Grün und Violett
  • 6 verschiedene Motive
  • Eulen-Größe: etwa 9 cm hoch

Das Basteln ist ganz einfach: die Schutzfolie Stückchen für Stückchen von den Eulen abziehen, den Sand aufstreuen, Reste abschütteln und das nächste Feld in Angriff nehmen. 


 Und egal wie man es zu unterdrücken versucht: der meiste Sand landet auf dem Fußboden ^^
 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das klingt ja richtig einfach und nach einer kleinen Sauerei. Sieht dafür aber wirklich niedlich aus. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das schaut nach etwas für meine Tochter aus! Eulen gehen immer :)

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen