17. März 2011

Arla Svensø - der Schnittkäse aus Skandinavien - Brandnooz

Brandnooz läd im Namen von Arla Svensø die gesamte Blogosphäre zur Verkostung des Trendkäses aus dem Norden ein, der übrigens laktosefrei ist und aus rein natürlichen Zutaten hergestellt wird. Und ich möchte gerne dabei sein und mir meine Chance auf 5 Testpackungen á 150g sichern :-)

 Was es zum Arla Svensø zu sagen gibt


  • Arla Svensø gibts ab sofort im Supermarkt um die Ecke im SB-Käseregal
  • Arla Svensø schmeckt nussig-mild und ist ein richtiger Trendkäse
  • Arla Svensø wird aus nur natürlichen Zutaten, d. h. ohne Zusatzstoffe wie Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt (andere Hersteller nutzen z.B. den Konservierungsstoff Natriumnitrat oder den Farbstoff Beta Carotin)
  • Arla Svensø kommt in Scheiben und einer praktischen, verschließbaren Aromaschale daher
  • Auch Verbraucher mit Laktose-Intoleranz können Arla Svensø genießen, denn mit 0,05 g Laktose pro 100 g ist der Laktose-Anteil durch den Produktionsprozess und die ausgiebige Reifezeit fast vollständig abgebaut

Mehr Infos gibt es unter http://www.arlafoods.de/Der-natur-ein-stuck-naher/TV-Spot-anschauen/Arla-Svenso-TV-Spot/


Wer keinen Blog hat, geht ebenfalls ab Mitte März auf www.brandnooz.de, denn dann ist Arla Svensø die brandnooz der Woche und ihr könnt dann dort am brandwheel euer Glück probieren!

Ich hoffe jetzt einfach, der Natur ein Stück näher zu kommen mit dem neuen Arla Svensø.

Keine Kommentare:

Kommentar posten