8. März 2011

Wegen Krankheit vorübergehend geschlossen....

... och menno... dieser doofe Virus ist echt nervig. Nachdem ich zwischenzeitlich noch eine Erkältung oder so etwas in der Art hatte, 3 Tage heiser, Halsschmerzen, Husten - hatte mich natürlich auch dieser Magen-Darm erwischt, ich bin total schlapp. Bei Mini gehts langsam aufwärts, immerhin hat sie heute nach 4 Tagen mal gelacht. Aber lange auf den Beinen halten mag sie sich auch noch nicht, sie ist meistens bei mir auf dem Arm und möchte nur kuscheln. Das erschwert die Sache, wenigstens die beiden Großen für die KiTa fertig zu machen und wegzubringen, bzw. dann auch wieder abzuholen. Lustig ist auch immer, ein halbwegs vernünftiges Mittagessen auf den Tisch zu bringen...

Nun ja, hier bleibt einiges liegen, nicht nur der normale Haushaltskram, auch einige Berichte, die mal geschrieben werden sollten und wollten. Aber ich schaff noch keine langen sinnvollen Texte... Von daher schicke ich einfach mal ein paar Grüße in die Runde, hoffe, dass hier bald alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

Viele Grüße, Sandra (moppeline123)

Kommentare:

  1. Och Mensch, gute Besserung - auf das ihr bald wieder Fit und Gesund seid.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch allen gute Besserungen und dass Ihr bald wieder auf kräftigen Füßen stehen könnt. Dass ist doch wichtiger als Testberichte, die nun wirklich warten können (da ich nicht weiß, wie der Haushalt bei Dir momentan aussieht, sag ich da mal besser nix zu ;))

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch gute Besserung. Werdet erst einmal wieder gesund, und dann eines nach dem Anderen...

    AntwortenLöschen
  4. Och Süße, Gute Besserung Euch allen. Ich hatte ja letzte Woche das grippe-Lazarett hier. Ich hab irgendwie nur die abgeschwächten Reste bekommen - die reichen aber auch völlig hin :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr seid lieb *knuddel*

    So, nun hatte es Männe auch noch (aber kurz, die Hausapotheke war ja nun reichlich gefüllt...) und ich hoffe inständig, dass nun einfach der Frühling und Sommer kommt und wir bis zum Jahresende von solchem Kram verschont bleiben.
    Ich habe wieder halbwegs Hunger, der erste Kaffee schmeckte wieder (ich glaub, ich war jetzt 4 od. 5 Tage ohne), dass ist ein Zeichen dafür, dass es mir wieder besser geht :-)

    AntwortenLöschen