18. März 2011

Shoptest: Futterland.de - Teil 2

Unsere Futterland.de - Bestellung ist heute angekommen - hier hatte ich euch davon berichtet.

Leider hatte sich das Ganze noch einmal verzögert, weil das Halsband, welches ich mir eigentlich ausgesucht hatte, nicht mehr lieferbar war. Darüber wurde ich per e-mail informiert und sollte mir etwas im gleichen Wert aussuchen und mich wieder per mail melden. Ich habe mich also für ein anderes entschieden.

Seit dieser mail sind 3 Tage vergangen, nun ist das Paket komplett angekommen.

Vielen Dank, meint auch unser Sunny!




Kommentare:

  1. Wie süß und lieb Sunny doch ausschaut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unser Zottelurvieh. Solang man kein Postbote oder Zeitungsausträger ist, guckt der einen immer lieb an :D Dann lässt der sich auch mit Leckerchen nicht ködern... Aber es ist immer wieder faszinierend: jeder, der was bringt wird böse angebellt, jeder der was aus dem Haus rausträgt wird schwanzwedelnd verabschiedet...

    AntwortenLöschen
  3. LOL, wie süß! :-) Ich hoffe, Ihr bekommt trotzdem mehr als Ihr raustragt ;)

    AntwortenLöschen