20. Dezember 2011

Chaosweibs Tassenparade: Meine Tasse #30




Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht mindestens noch ein komplettes Weihnachtsgeschirr im Keller hätte. Diese ist ein wenig verspielter als das, welches ich euch letzte Woche vorgestellt habe
 






Kommentare:

  1. Haaaaallllooooo, melde dich doch bitte mal bei mir oder jemand anderem aus dem Forum, wir machen uns Sorgen um dich.

    Tina /Perle

    AntwortenLöschen
  2. Siehste - ich hab keinen Keller, damit fällt dann auch das Geschirr flach :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Tasse ist ja wirklich sehr niedlich. LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh die gefällt mir, schickes Set hast du da.
    Wünsche Dir Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Geschirr.Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja mal so richtig niedlich!

    vielen dank für deine postkarte, die ist heute angekommen :)

    wünsche dir frohe weihnachten udn schöne feiertage!
    liebe grüße
    danielle

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich ja nun sagen von all dem Weihnachtstassen usw finde ich dieses Set noch am schönsten!!!

    Wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Wiehnachtsfest

    AntwortenLöschen