2. Dezember 2011

Freitagsfüller #140


Ich glaube, diese Engel sind ein Renner dieses Jahr. Überall sind Gipsbinden ausverkauft... Mein Sohn hier hat diesen ganz alleine in der Kinderstunde gebastelt. In einer größeren Gruppe sehen die toll aus, vorallem dann mit Kerzen dazwischen. 

Aber nun zum heutigen




1.  Jetzt ist Dezember und bald schon wieder ein Jahr vorüber .

2.  Ich habe oft das Gefühl, als hätte ich was wichtiges vergessen.

3.  Ich höre gerne absolute Stille :-) 

4.  Ich mag keinen Stress.

5.  Eigentlich ist es egal was ich hier schreibe, liest doch eh keiner, oder doch?! ;o) .

6. Ich mag auch keinen Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitag Abend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag nett verbringen!


Kommentare:

  1. Den Engel kenne ich, die bastelt meine Schwiegermutter auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow toll, so einen Engel hab ich noch nie gesehen ;) ! ich wünsch dir einen schönen 2. Advent. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Engel wurden wohl in der Zeitschrift "Landlust" veröffentlicht und verbreiten sich rasend - jeder bastelt sie.

    Schön sehen sie auch mit Birkenstämmchenstücken statt Holzscheiten aus. Googelt mal nach Landlust +Engel +Gips +Holz oder so ähnlich, da kommt recht viel raus ;o)

    AntwortenLöschen