14. Dezember 2011

Das iglo Weihnachtspaket


Angekündigt wurde uns iglo Botschaftern im November, dass uns Anfang Dezember ein tolles Überraschungspaket erreichen wird. Es wurde nur mit den knappen Worten beschrieben, die viel Spielraum zum Rätseln ließen: "Der Inhalt erleichtert euch in jedem Fall das Kochen mit unseren iglo Produkten!" 

Nun ist es angekommen! Ein ganz dickes Danke an iglo und das iglo Team! Ich glaube, die Tatsache, dass ich iglo Botschafter geworden bin, ist so ziemlich mit das Ultimativste des Jahres 2011... So viele tolle Produkte, tolle Veranstaltungen, Überraschungen! 


  • 1 Rösle Kochlöffel Silikon
  • 1 Rösle Fisch & Spargelzange
  • 1 Rösle Schöpflöffel
  • 1 Rezeptbuch  - zum Eintragen eigener Rezepte
  • 1 großer iglo Kalender - in den ich mir gerne den Termin zum nächsten Treffen eintragen würde, wenn ich ihn denn wüsste ;-)
Ich habe mir das erst einmal zum Anlass genommen, unsere häßlichen blauen Kunststoffschöpfkellen auszusortieren. Die können die Kinder für die Sandkiste haben... Blau ist eh nicht meine Farbe ;-)  Die Fisch-und Spargelzange ist auf jeden Fall ein Anlass, mehr Fisch zu machen. Überhaupt sind die Rösle Küchenhelfer ein Anlass, viele unserer mindestens 10 Jahre alten Billig- Küchenutensilien auszurangieren. Die sind mehrfach geklebt und wahrlich nicht die hübschesten... Grund, auf jeden Fall meine Amazon Wunschliste mit weiteren Rösle Artikeln zu bestücken. 



Für alle, die iglo genauso mögen: hier mal der Link zum Blubb Club bei Facebook - da gibt es immer tolle Aktionen rund um iglo, sowie Fakten Fakten Fakten ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten