30. November 2011

Damals und heute...

Ich bin auf der Suche nach einem Foto... Dabei fiel mir unter anderem dieses hier in die Hände... meine Jasmin damals im März 2009, also 7 Monate alt...


und heute, Ende November, mit 39 Monaten... 


Fotos gucken macht immer wieder Spaß :-) Aber nur, wenn man nicht ein bestimmtes Foto sucht und sich wieder ärgert, dass man die Bilderflut nicht in geordnete Form gespeichert hat...

Kommentare:

  1. Schöne Bilder von deiner Tochter. Und die Augen find ich echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich süße Maus!!

    Wie die Zeit vergeht... Wahnsinn...

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. immer noch die tollen großen blauen Kulleraugen :)

    Ich habe meine Bilder brav nach Datum sortier in einzelne Ordner auf dem PC ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die neueren (also so ungefähr die letzten 3 Jahre...) sind auch sortiert. Aber ich suche vorallem die Babyfotos von meiner Großen, dass ich ja schon 7 Jahre her (wo ist die Zeit...)
    Da meine Festplatte im Laptop platzen würde, sind alle Fotos auf einem Server gesichert, den mein Mann dann in aller Regelmäßigkeit wieder sichert. Was dazu führt, dass irgendwie alles doppelt und dreifach da ist und in seltsamen Unterordnern verschwindet und ich keinen Überblick, aber auch keine Muse habe, mich da komplett durchzuarbeiten :(

    AntwortenLöschen
  5. Diese Augen... :) Wunderschön! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ganz die Mama :o)

    Die Augen haben alle 3 von mir...

    AntwortenLöschen