7. November 2011

Chaosweibs Tassenparade: Meine Tasse #24

Und wieder ist es an der Zeit, eine neue Tasse vorzustellen. 



Und wieder war es witzig: vergangenen Dienstag klingelte wieder die Postfrau und überreichte mir ein kleines Päckchen. Und ausgepackt stellte es sich als kleine schicke Espressotasse inklusive Unterteller heraus. Ein Gewinn beim Dallmayr Gewinnspiel bei Facebook :-) Also wieder ein Dienstag - wieder ein Tassengewinn!

Mal gucken, ob es morgen wieder klingelt! Dabei hätte ich doch noch genug Tassen im Schrank und der Vitrine...

Hier also die schicke Kleine:



Die kleine Espressotasse passt doch prima zur Kaffeetasse von letzter Woche :-)

 




Kommentare:

  1. Ich finde so schlichte auch mal schön :)

    Heute gibt es eine hässliche Tasse bei mir*g* extra für dich

    AntwortenLöschen
  2. schicke Tasse :)

    LG Kathrin
    http://ostseenixe.blog.de/2011/11/07/tassenparade-chaosweib-tasse-no-12128856/

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, schicke Tasse, gefällt mir gut.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasse,ich mag sowas auch.:-)

    AntwortenLöschen
  5. ..das ist ein praktisch schöner Gewinn ;)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse sieht sehr nett aus.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen