4. November 2011

iglo Botschafter: Ein neues Tiefkühlpaket ist angekommen!

Heute morgen um kurz nach acht kündigte unser Hund Sunny an, dass bald jemand an der Tür klingeln würde. Und einige Sekunden danach bekam ich von der Paketbotin ein großes Styroporpaket in die Arme gedrückt. Ein neues iglo- Botschafter- Tiefkühlpaket, prall gefüllt mit lauter leckeren Sachen.


Da das Paket ja schon eine Weile angekündigt war, hatte ich die vergangenen Tage genutzt, unseren Tiefkühlschrank ein wenig leer zu räumen. Viele Dinge, die ich nun schon einige Zeit von rechts nach links geschoben hatte, habe ich dann endlich mal zubereitet - so wie die 3 Kilo Pute, die seit letzter Weihnachten dort drin liegt, weil der Speiseplan dann doch kurzfristig geändert wurde.  Heute musste dann noch kurzfristig eingefrorener Saft (ich hatte keine Marmeladengläser mehr...)  zu Gelee verarbeitet werden.


Nun tummelt sich jedenfalls in unserem TK-Schrank allerlei leckeres, schaut selbst




1 Packung Riesen-Germknödel
1 Tüte Pastalini
1 Packung Gemüse Ideen Bauern Pfanne
2 Packungen Schlemmer Filet "Rügener Art"
1 Packung Fischfrikadellen
1 Packung Fischnuggets
2 Packungen Hähnchen Schlemmerfilet "India Curry Ananas"
2 Packungen Crispy Chicken "Original"
2 Packungen Feinschmecker Filegro im Bierteig
1 Packung Grünkohl "Hausmacher Art"
1 Packung Apfel-Rotkohl


Schön, dass die altbekannten Fischnuggets wieder dabei sind. Die sind mir echt ans Herz gewachsen ;-) Ich finde sie total lecker und bevorzuge sie sogar gegenüber den normalen Fischstäbchen. Hier seht ihr zum Beispiel, wie ich sie für die Kinder in Schmetterlinge verwandelt habe.

Ebenfalls lagen dem Paket wieder einige neue iglo Rezept- Ideen bei. Allerlei interessantes, oder habt ihr schon einmal Grünkohl Pizza gegessen?! Aber es warten auch Wraps auf griechische Art, Krustenbraten mit Rotkohlstrudel, Fischnuggets mit Spinattalern & mariniertem Schafskäse & Salsa rosso darauf nachgekocht zu werden. Ich freue mich drauf!



Kommentare:

  1. Haha, in meinem Paket waren heute abend nur noch 4-5 Stückchen von dem Trockeneis ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wars aber kurz vor knapp :-) Schön, dass dann alles doch noch geklappt hat!

    AntwortenLöschen
  3. wir finden die Fischnuggets auch total lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. pfffffff... ich bin grad pappsatt - wir haben auch gespachtelt :)

    AntwortenLöschen
  5. oh....was bin ich gerade neidisch ;) Mein Paket kommt erst am Dienstag.....aber dann habt ihr alle nix mehr ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. och doch, es ist noch was da :-)

    Da ich dummerweise (?) den Donnerstag noch einkaufen war, ist noch Frisches im Haus, was erstmal weg muss. Das Tiefgekühlte läuft ja nicht weg :-)

    AntwortenLöschen