18. November 2011

Freitagsfüller #138

 Mein heutiger Freitagsfüller.



1. Nächste Woche fange ich mit der Weihnachtsdeko an.

2.  Ich denke, hier wäre einiges anders, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn  sich Zimt-, Vanille- und Tannengünduft vermischen .

4.  Vor Weihnachten mache ich immer eine Shoppingtour zu IKEA.

5.  Es läuft  die Nase....

6. Manche Sachen erkläre ich meinen Kindern  immer und immer wieder (und es bleibt einfach nicht hängen....)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ganz normalen Fernseh-Chips-Internet-Abend , morgen habe ich Briefe an den Weihnachtsmann geplant und Sonntag möchte ich Plätzchenrezepte raussuchen... !



Der Freitagsfüller wie immer von Barbara - hier gehts lang!

Keine Kommentare:

Kommentar posten