12. November 2011

12 von 12 : Monat November

Oh man, ein "12 von 12" an einem Samstag... Da ist hier doch so wenig los. Gestern wäre ein besserer Tag gewesen, da war der St. Martins Umzug gewesen, an dem schöne Fotos möglich waren, vorallem noch mit dem tollen Vollmond dazu. 

Aber heute... heute war nichts... außer Wii spielen, einkaufen und essen *lach* 

Nun gut, hier meine Fotos, allerdings nur "11 von 12"....


Ja, ich durfte tatsächlich solange schlafen :-)

Der Tag startet natürlich erstmal mit etwas Koffein...
Hinüber... so schade :( 

Die Laternen können dann wieder verstaut werden, vorher noch die restlichen zusammensuchen, die wieder irgendwo verteilt rumliegen....



 Ich wollte doch nie wieder anfangen mit Sticker sammeln... *menno* blöde Zugabeartikelaktionen... P.S.: Hat jemand doppelte von dieser Stickersammelaktion von tegut??? Uns fehlen doch noch soviele



Memo an mich: auspacken und fotografieren, wegräumen, ausprobieren, Berichte schreiben....




Hach - herrlich!!! Kaum ein paar Wochen in der Schule, schon klebt meine Große solche genialen Zettel überall hin :-)





Herbst in der Küche... Kein Spaziergang ohne Blättersammeln...



Gut, dass wir keine echte Katze haben... Dieser Lulu gefällt Minis "Schick machen"



Ach, das gönne ich mir jetzt einfach...

 

Und dazu noch die - sehr lecker!


Ist doch fast so schön wie ein richtiges Foto....



Wer von "12 von12" sehen möchte, der kann ja mal bei Nadine oder bei DraußennurKännchen vorbeischauen!

Kommentare:

  1. So einen Kartonstapel habe ich heute schon abgearbeitet, jetzt müssen die Fotos noch sortiert und bearbeitet werden *puh*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder.

    Wir hätten übrigens einige doppelte Aufkleber von der Stickerparade - wir haben nämlich unsere Bücher (ja beide Damen wollten eines) voll....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie gut das die Katze aus Plüsch ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hab jede Menge doppelte Bilder - ich glaube, das gäbe fast noch ein Buch voll. Naja, wir gehen regelmäßig ins Tegut - meine Oma, meine Mama und ich. Da kommen ne Menge Sticker zusammen. Mir fehlen nur noch 2 Sticker und ich hab noch nen Stapel ungeöffnete Packungen da liegen.
    Wenn du magst, schreib mir doch per Mail (siehe Kontakt in meinem Blog), welche Sticker dir fehlen und ich guck mal ob ich dir weiterhelfen kann ;-)

    Lg Ela

    AntwortenLöschen