28. November 2011

Chaosweibs Tassenparade: Meine Tasse #27




Ich würde ja gerne eine Weihnachtstasse zeigen, aber ich finde den Karton nicht *lach* - dann muss halt diese Woche noch eine "normale" her...



Meine Tasse der Woche habt ihr hier schon einmal in einer anderen Farbstellung gesehen, nun noch die blau-rosane :-) Die wandern nun vom Esszimmer in den Küchenschrank, denn ich habe 2 Tassen aussortiert, die echt nicht mehr schön waren und der leere Platz muss nun aufgefüllt werden. So ist dann auch Platz im Esszimmer für die Weihnachtstassen, wenn ich sie denn mal finde....




P.S.: Hier mal alle Sponsoren, da ich mir nicht sicher bin, ob ich bislang alle genannt habe:
SAW Assekuranz GmbH , Einfach-Online.de , Fotogeschenke-Anbieter Personello
shopclever , Kaffischopp , coffeethek
snackselect und myswisschocolate

Kommentare:

  1. Die Tasse ist wirklich sehr schön. Und ich bin verwirrt, und habe eben eine alte Tasse bei dir kommentiert. Das liegt aber daran das du bei Jutta einen falschen link reingesetzt hast. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern irgendwie ein wenig durch den Wind mit dem Verlinken... ich hatte ja die alte Tasse da oben verlinkt und danach wollte ich den Link vom aktuellen Tassenbeitrag bei Jutta reinsetzten und hatte aber noch den alten im Zwischenspeicher... Hatte aber den anderen auch gepostet ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *beim Suchen helfen*
    Auch wenn es keine Weihnachtstasse ist - diese gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Diese finde ich schöner als die andere, die war mir zu rosafarben *g*

    AntwortenLöschen
  5. Zu rosa?! Geht ja gar nicht *lach* ;-)

    AntwortenLöschen