28. November 2011

Gewinnspiel: Hitmeister "Wünsch dir Was"

Auch dieses Jahr gibt es bei Hitmeister ein Weihnachtsgewinnspiel, bei dem es Preise im Wert von 3000 Euro zu gewinnen gibt!


Alles was zu tun ist: Wunschkategorie und Lieblingswunsch verlinken, ins Formular eintragen - fertig :-) Wer sich besonders Mühe mit seinem Blogbeitrag macht, der hat sogar noch eine Extra-Chance auf einen Sonderpreis. Könnt ihr aber alles beim Gewinnspiel nachlesen.

Meine Wunschkategorie für dieses Jahr ist: Möbel.

Ich wünsche mir zu Weihnachten Möbel von Hitmeister.

Wir haben ja Anfang des Jahres unser altes Schlafzimmer geräumt und sind unters Dach gezogen, damit unsere Jasmin endlich ein eigenes Zimmer bekommt. Dabei sind alle nun wirklich alten Möbel (teilweise noch aus dem Kinderzimmer meines Mannes...) auf den Sperrmüll geflogen. Und was uns immer noch fehlt: Nachtschränkchen! Deswegen sind nun in etwa solche gefragt.



Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.12.2011 um 23:59:59 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar posten