7. November 2011

Auslosung: Tortenaufleger von Personello

Guten Morgen ihr Lieben :-)

So, der Teilnahmeschluß meiner kleinen Verlosung ist vorbei, es waren 21 Kommentare voller schöner Gelegenheiten, zu denen ihr den Tortenaufleger verwenden wollt.

TestTestHurra
Ostseenixe
Danjeschka
ticketi2000
Dosuja
Kobe
Kuhnnigunde
EVI
Cornelia Wittmann
Patricia Bringmann
jaegerin2003
Sandra Karch
karin harbig
reena
maus5486
Sinni
Maria
Roguegirl
Hotaru
Hexengirl
kittyalea_76

Ich habe alle Namen in die FruitMachine gesteckt, feste am Hebel gezogen und....


Herzlichen Glückwunsch Kittyalea_76, bitte melde dich doch innerhalb von 7 Tagen bei mir, entweder per mail (siehe Impressum) oder Kontaktformular, ich schicke dir danach den Gutscheincode zu!

Dir viel Spaß beim Backen und Püppi bei der Kindergartengeburtstagsfeier!


3 Kommentare: