2. November 2011

Alle Jahre wieder...

.... stiefelt mein Mann ein wenig grummelig zum Blumenladen... Vorallem, wenn es da um unseren Hochzeitstag geht...

Und zwar, weil ihm es immer ein wenig schwer fällt, so viel Geld für etwas so Vergängliches auszugeben, nein, nicht unsere Beziehung, sondern einfach den Blumenstrauß.  Aber trotzdem, weil er doch weiß, dass ich mich über Blumen immer freue, kauft er einen großen Strauß. Dieses Jahr ist es dieser hier geworden, den ich euch mal zeigen möchte, bevor die Fotos in den Untiefen meiner Festplatte verschwinden.... hoffentlich im Gegensatz zu den Blumen, die bitte ganz lange halten sollen :-)







1 Kommentar:

  1. Der sieht echt superschön aus!!!

    Ich glaube, dein Mann liebt dich sehr!

    Gib' ihm nen Kuss... ;)

    AntwortenLöschen