21. Dezember 2014

Produkttest: Trumpf Chocolates

Gehts euch wie mir und ihr verschenkt auch immer noch gerne etwas Süßes zum eigentlichen Geschenk? Ich für meinen Teil bekomme nämlich auch gerne Schokolade geschenkt, weil es meist "die Bessere" ist, die man sich selber eher selten gönnt. 


Nun gibts im alljährlichen Schokoladen-Pralinen-Alltag was neues: 

Trumpf Chocolates, die ersten Schokoladen, die so heißen, wie sie schmecken!

Da gibts MMH, WOW, BOAH und YEAH. 

Klingt ein bißchen abgefahren, voller Begeisterung, nach Geschmacksexplosion. 

Ich durfte ein wenig testen und finde: die kann man wirklich guten Gewissens auch jetzt zu Weihnachten verschenken. 

Auffallen werden sie euch beim Einkauf sicherlich im Schokoladenregal, denn auch die Verpackung ist ziemlich trendy, farbenfroh und ein echter Hingucker. 

Viel Spaß beim Verschenken oder aber Selbergenießen!


Die einzelnen Sorten im Geschmacksüberblick: 

Bei MMH kommen Strawberry Cheesecake, Almond Cream Cake und Vanilla Apple Pie  Sorten aus der Schachtel.


Die beiden Chocolates-Sorten aus der WOW-Linie sind mit fruchtig -frischem Erdbeer- bzw. Himbeer - Limes gefüllt.


Wer zu BOAH greift, der hat als Chocolate Liebhaber die Wahl zwischen Chocolate Brownie, Caramel Biscuit & Cream und Vanilla Chocolate Fudge.


Und schließlich noch YEAH, beim Zuschnappen sollte man unbedingt schnell sein, denn Peanut Butter Crunchy, Peanut Butter Biscuit und Peanut Butter With Spicy Peanut sind so lecker!



 

1 Kommentar: