22. Dezember 2014

Produkttest: Weihnachtsbasteln mit Baker Ross

Wir durften weihnachtlich basteln, wir haben wieder ein tolles Paket von Baker Ross erhalten. Nach dem tollen Herbst/ Halloween Paket war ich gespannt, was diesmal drin sein würde, und enttäuscht waren wir in keinem Fall. 

Ich hatte kurz vorher noch auf eigenen Kappe dort bestellt, weil ich von den Bastelsets einfach begeistert bin. Die Kinder können alleine drauf los basteln, die Ergebnisse überzeugen, das stolze Gefühl der Kinder, dass sie es alleine geschafft haben ebenso.

Nun zeige ich euch mal die verschiedenen Sachen und einige Dinge, die wir damit gebastelt haben. 



Die Schaumstoff Aufkleber eignen sich hervorragend, um ganz schnell so ziemlich alles weihnachtlich glitzernd aufzuwerten. Mit dem Klappkarten/ Umschlägeset konnten wir schnell Weihnachtskarten basteln und verschicken. 







Der Rentierschlitten war sowohl von meiner 6 als auch 10 jährigen schnell und ohne Hilfe aufgebaut und diente dann als Geschenkverpackung, weil nur Geld gewünscht wurde und ein Scheinchen ohne drumherum doch immer doof aussieht. So hat der Schokoweihnachtsmann den Schein unter den Arm geklemmt bekommen und durfte dann im Schlitten Platz nehmen. 



Ich kann mich wieder nur wiederholen: schaut euch bei Baker Ross um, ich kann die Bastelsets und Materialien wirklich jedem ans Herz legen. 
Wir haben hier viele Mamas in der Bekannschaft, die von sich behaupten, keine "Bastelelfen" zu sein. Hier ist alles fertig, die Kinder können alleine loslegen, haben echt immer ein Erfolgserlebnis und man muss nicht einzeln alle Materialien zusammensuchen. Die meisten Teile sind selbstklebend, es gibt keine große Sauerei. Top! Und der Preis wirklich auch. Es sind immer mehrere Sets in einer Packung enthalten, so dass man auch immer mit mehreren Kindern das gleiche basteln kann.


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Bastelsets auch richtig toll. Gerade der Schlitten mit dem Rentier ist super! Wir haben auch gerade ein Osterset erhalten und werden jetzt am Wochenende eine BastBastelaktuion starten. Freu mich schon. ☺

    AntwortenLöschen