21. Dezember 2014

Briefe an den Weihnachtsmann 2014

Auch in diesem Jahr haben die Kinder wieder an den Weihnachtsmann geschrieben. Die beiden Großen haben die Post losgeschickt. Nur leider haben wir Jasmins *Wunschzettel* noch nicht abgeschickt...  Kam wieder alles so plötzlich... 




Meine   Story- Pic- Wörter bislang:
 
51. Wunschzettel
50. Blutdruck
49. - 
48. Schmierzettel
47. Grenzsäule
46. - 
45. Aussichtspunkt
44. Streifzüge
43. Mumie
42. Unfallschwerpunkt
41. Wackelaugen
40. Atomkrieg
39. abschalten
38. Ersttäterin
37. Kaffeebohne
36. Bärenhunger
35. feige oder Feige
34. - 
33. Meerwasseraquarium
32. Gesichtswasser
31. Sahneschnittchen
30. Posteinwurf
29. Rücksicht
28. schäumen
27. Heerscharen
26. Inspiration
25. renovieren
24. - 
23.  Saisonkarte
22. Farbwechsel
21. Prachtexemplar
20. Moos
19. Klee
18. schleimig
17. Kindergeburtstag
16. tanzen
15. Hummel
14. Navi(gationssystem)
13. Meister
12. eingebaut
11. enttäuschen
10. Bakterien
 
9. Holz
8. deplatziert
7. teuflisch
6. Depp
5. Schnurrbart
4. Eichhörnchen
3. Sonnenstrahlen
2. Ordnung
1. Wirrwarr

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    sind doch alles sehr vernünftige Dinge die ich da "ablesen", ordentlich Klamotten und eine Rundumversorgung für die Baby Born. Ich wusste noch nicht mal, dass es für dieses (mir überhaupt nicht gefallende) Püppchen sogar ein Badezimmer gibt. Tja wieder was gelernt ;-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaft schönes Weihnachtsfest, machts euch gemütlich
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Neulich habe ich beim Aufräumen im Wäscheschrank auch uralte Wunschzettel meiner Kinder gefunden, die ich dort deponiert hatte. Sie haben sie jetzt bekommen, da es mit Anfang 20 auch ohne weihnachtsmann geht.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Wunschzettel der Kinder auch auf. Finde es witzig, wenn man sie später wieder anschauen kann.

    Wünsch Euch ein frohes Fest und sicher hat der Weihnachtsmann die richtigen Geschenke gebracht, auch wenn ihr den Zettel nicht abgesendet habt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandra,
    ich kann mich an die BabyBorn-Zeit meiner Tochter auch noch erinnern... zum Glück kann man da wirklich viele und auch teilweise preiswerte Zubehörteile bekommen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr ♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    es ist einige Zeit verstrichen, doch jetzt komme ich endlich dazu, allen Teilnehmern meinen Dank zu sagen. Ehre wem Ehre gebührt. :)

    http://www.netzblogger.net/story-pics-finale-sammlung-kurzgeschichten/22363/

    Deine Geschichte ist wirklich gut geschrieben.

    Ich finde das eBook sehr gelungen. Hast Du es auch schon gelesen?

    LG Timm

    AntwortenLöschen