12. März 2015

{12 von 12} Monat März 2015

Ihr bekommt heute wieder 12 Bilder von mir. Einfach so. Weil heute der 12. ist. Großartig, oder?! Frau Kännchen sammelt wieder fleißig. Viel Spaß beim Gucken, hier wie dort. Und irgendwie ist mir heute nur nach kurzen Sätzen. Nicht erschrecken.



1.) #ohnekaffeegehichtot
Das Schätzken möchte entkalkt werden. Ist halt so, wenn man in die Jahre kommt. Geht uns Menschen ja genau so. Kaffee kommt ja gottseidank trotzdem raus. Morgens gleich solche Nachrichten. Blöd.




2.) Abmarschbereit. Kind, Roller, Hund, meine lila Schuh. Crocs. Ich mag die voll. Echt. Und könnt sie mal putzen.



3.) Schwinge den Pinsel. Ganz spontan. Farbe deckt nicht so wie ich es gerne hätte. Pech für mich. Bleibt jetzt so.



4.) Mittagessen. Für die Kinder echte Lasagne. Mit echten Nudelplatten. Für mich Pseudo mit Zucchini. Schmeckt trotzdem. Aber eben nicht wie echt. Sondern wie mit Zucchini statt Nudelplatten.



5.) Ich renne mit dem Hund einmal um den Berg. Zottelkäppchen und der böse Wolf. Wer wer ist, entscheidet ihr. Wer zum Frisör muss entscheide ich.



6.) Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.




7.) Sohn möchte Stikeez kaufen. Ich möchte Kalorien loswerden. Wir fahren mit dem Fahrrad 12 Kilometer für eine Hand voll Stikeez, die er alle schon hat. Na Bravo.



8.) Egal welchen Weg wir nehmen, wir müssen durch einen Tunnel. Wir sehen das Licht  am Ende ebendiesens.



9.) Auf dem Heimweg gleich das KiTa Kind aufgabeln. Das buddelt noch fröhlich im Sand.



10.) Heute mal ein Blümchen-Schokoladen-Bild.



11.) Und ein obligatorisches Spülmaschinen-Bild. Was sonst. Die ruft ja immer.




12.) Schokocreme zum Abendbrot. Manchmal brauchts das. Also ich ja nicht. Ich ja kohlenhydratfrei. Aber die Kinder eben. Feierabend.





Kommentare:

  1. Ah, hier also auch gerade low-carb, ja?
    Ich beginne gerade wieder, nach ein paar schlimmen Wochen *mirselbstaufdiefingerklopf*
    Die Lasagne-Idee muss ich mal ausprobieren, auch wenns nach Alternative schmeckt.
    Besser Alternative, als gar kein Geschmack, gell?

    Mir gefällt übrigens Dein Humor in den Texten!
    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da warst du aber viel unterwegs! 12 Kilometer mit dem Rad? Klasse!
    Einen schönen Abend noch,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Die Lasagne-Idee hört sich lecker an... ich achte zwar auch hin und wieder darauf, dass wir am Abend nicht so viele KH zu uns nehmen, aber gerade am Wochenende darf es doch mal was Schönes sein! :-)
    Vlg und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen